Das war richtig, richtig schön!

Für alle, die nicht dabei waren - am Samstag trafen sich 30 SchülerInnen und LehrerInnen des Jahrgangs 1995/96.

Bei gutem Wetter gab es im Südflügel ein großes Picknick mit leckersten mitgebrachten Speisen und jede Menge „Redebedarf“. Neben wirklich viel Austausch zwischen Schülern und Lehrern, die sich seit 10 oder mehr Jahren nicht mehr gesehen haben, bekamen wir eine Führung durchs Schulgebäude, wurden auf den neusten Stand, der dieses Jahr immerhin 40 Jahre alten Waldorfschule Göttingen gebracht und konnten zum Abschluss sogar eine kleine Sneakpreview des diesjährigen Eurythmieabschluss genießen. Hach hach…
Wir haben uns alle auf den ersten Blick total verändert, auf den zweiten Moment dann wiederum auch nicht und es fühlt sich lustigerweise alles noch recht vertraut an. Und alles wirkt viel kleiner….
Mit Freude über so viel Herzlichkeit und Interesse nach so einer langen Zeit, freuen wir uns auf das nächste Treffen in 10 Jahren!

Lieben Gruß
Carla