Schülerbibliothek

Am liebsten würde ich immer in der Bibliothek sein.

Das sagte vor einiger Zeit eine Schülerin, die ich regelmäßig in der Mittelstufenbibliothek sehe, die mittwochs und freitags in der ersten großen Pause (9.45 bis 10.00 Uhr) geöffnet ist. Ein weiterer Öffnungstermin ist in Planung!
Dank reichhaltiger Buchspenden in den Herbstferien und auch danach können wir etwa 200 neue Bücher in den Bestand aufnehmen. Wir haben u.a. jetzt "Gregs Tagebücher", sämtliche Bände, sowie eine neue Reihe mit Pferdebüchern, von vielen schon lange gewünscht.
Wir laden alle Schüler und Schülerinnen ein, das Angebot zu nutzen.

Außerdem heißen wir jeden, sowohl aus der Schüler- als auch aus der Elternschaft, willkommen, der sich an der Aufsicht beteiligen möchte.
Interessierte können sich melden bei: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (Götz Schmiedel).

Tags: Angebote für Schüler, Schülerbibliothek