Terminkalender

Als iCal-Datei herunterladen
Vorglühen für den Martinsmarkt
Mittwoch, 13. November 2019, 18:00 - 20:00
Aufrufe : 148
Das Glühen des Eisens ..., das Sprühen der Funken in der Schmiede ... sind immer wieder nachhaltige Erlebnisse für kleine und große Besucher*innen.
Zwei Termine vorab helfen Ihnen, sich als Schmiedehelfer*in fit zu machen:
Mittwoch, 13.11., 18:00 - 20:00 Uhr
Samstag , 16.11., 18:00 - 20:00 Uhr
Anfänger*innen können hier Grundkenntnisse erwerben, Fortgeschritten*inne ihre Fertigkeiten auffrischen und eigene Ideen ausprobieren. Eltern, Oberstufenschüler*innen (ab Klasse 10), engagierte Angehörige und Kolleg*innen sind gleichermaßen gern gesehen.
(Nach Absprache besteht ebenfalls die Möglichkeit in der laufenden Schmiedeepoche der 9. Klasse vorbeizuschauen, montags und mittwochs von 14:00 bis 16:00 Uhr.)
Auch die Schmiedehelfer*innen sind aufgerufen, sich in die Listen der MMI im Netz einzutragen. Dazu bitte noch eine Mitteilung an mich, damit ich die Kontaktdaten habe und evt. erforderliche Infos herumschicken kann.
F. Schanner-Fuchs, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Ort Freie Waldorfschule Göttingen e.V., Arbecksweg 1, 37077 Göttingen, Deutschland, Schmiede

Zurück

Vorblicke

Schwarzes Brett