→ Online Infoabend

Elternbrief vom 16.11.2021

Liebe Schulgemeinschaft,

mit Blick auf den geplanten Martinsmarkt am kommenden Samstag, den 20.11.2021 möchten wir Ihnen hiermit mitteilen, dass wir uns schweren Herzens dafür entschieden haben, diesen nicht stattfinden zu lassen.

Die verantwortlichen Organisatoren haben sich gestern noch einmal zu einem kurzfristigen Treffen zusammengefunden und auf die Sachlage geschaut, die sich auch durch die tagesaktuellen Auflagen des Ordnungsamtes noch einmal verschärft hat. Die entsprechenden Vorgaben so zu realisieren, dass eine entspannte Martinsmarktatmosphäre entstehen kann, hielten wir weder für realistisch, noch für umsetzbar. Darüber hinaus liegt unser Hauptaugenmerk nach wie vor darauf, die Schule geöffnet zu lassen und möglichst alle Klassen im Präsenzunterricht bei uns zu haben. Auch unter diesem Gesichtspunkt hielten wir eine Veranstaltung am kommenden Samstag für nicht wirklich vertretbar. Allen Personen, die sich bereits Gedanken zu der Gestaltung des Tages gemacht haben, Dinge vorbereitet haben, sich engagiert haben, möchten wir auf diesem Wege noch einmal herzlich danken.

Mit freundlichen Grüßen
Die Martinsmarktinitiative und das Vorstandsteam

Brief als pdf-Datei

Tags: Elternbriefe

Vorblicke

Online Infoabend

Online Infoabend
Freitag | 03.Dezember 2021 | 19 Uhr Bei Interesse melden Sie sich bitte unter Diese E-Mail-Adresse...

weiterlesen

Theaterprojekte - 08. Kl

Hörspiel im Stadtradio: Die Abenteuer des Tom Sawyer

Hörspiel im Stadtradio: Die Abenteuer des Tom Sawyer
27. November 2021 | 17:00 - 18:30 Uhr | Stadtradio Die Abenteuer des Tom Sawyer wird als...

weiterlesen

Schwarzes Brett

Aufruf an Eltern

Aufruf an Eltern

Die Schulgeldgruppe sucht dringend Verstärkung!

Bei Interesse melden Sie sich bitte im Schulbüro.
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

weiter lesen

Nachfolger/in Blumengestaltung für die Schule

Nachfolger/in Blumengestaltung für die Schule

Liebe Eltern,

nach 7 Jahren als "Blumenfrau" möchte ich diese Aufgabe aus zeitlichen Gründen abgeben.
Haben Sie Freude an Blumen und Dekoration sowie frische, neue und kreative Gestaltungsideen?

weiter lesen