→ Online Infoabend

Kurz mal vorgestellt

Mein Name ist Max Gilberg und ich bin 38 Jahre alt. Als euer IT-Systemadministrator kümmere ich mich um die Pflege der technischen Infrastruktur.

Ich stamme aus dem wunderschönen Bergischen Land. Nach meiner Ausbildung zum Gestaltungstechniker verschlug es mich nach Göttingen. Ich freue mich darauf, die Waldorfschule mit meiner Leidenschaft für technische Themen zu bereichern. Einen Gegenpol zur Technik bieten mir Spaziergänge mit meinen Katzen und Brettspielabende mit Freunden und veganen Currys.
Ich bedanke mich für die herzliche Aufnahme und freue mich darauf alle kennenzulernen!

Tags: Neue Kollegen

Vorblicke

Online Infoabend

Online Infoabend
Freitag | 03.Dezember 2021 | 19 Uhr Bei Interesse melden Sie sich bitte unter Diese E-Mail-Adresse...

weiterlesen

Theaterprojekte - 08. Kl

Hörspiel im Stadtradio: Die Abenteuer des Tom Sawyer

Hörspiel im Stadtradio: Die Abenteuer des Tom Sawyer
27. November 2021 | 17:00 - 18:30 Uhr | Stadtradio Die Abenteuer des Tom Sawyer wird als...

weiterlesen

Schwarzes Brett

Aufruf an Eltern

Aufruf an Eltern

Die Schulgeldgruppe sucht dringend Verstärkung!

Bei Interesse melden Sie sich bitte im Schulbüro.
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

weiter lesen

Nachfolger/in Blumengestaltung für die Schule

Nachfolger/in Blumengestaltung für die Schule

Liebe Eltern,

nach 7 Jahren als "Blumenfrau" möchte ich diese Aufgabe aus zeitlichen Gründen abgeben.
Haben Sie Freude an Blumen und Dekoration sowie frische, neue und kreative Gestaltungsideen?

weiter lesen