→ Klima-Workshop

    Kurz mal vorgestellt:

    Liebe Schulgemeinschaft,

    mein Name ist Lisa Demir und ich bin seit diesem Schuljahr Klassenbegleiterin in der 2. Klasse der FWS. Die 3-jährige waldorfpädagogische Ausbildung zur Klassenlehrerin beginne ich ab Oktober in Kassel, dort habe ich auch mein Lehramtsstudium für die Fächer Deutsch und Ev. Religion absolviert. Somit ist die alltägliche Arbeit direkt an der Schule für mich die optimale Ergänzung zwischen Theorie und Praxis.

    Ich freue mich auf zahlreiche, vielfältige Erfahrungen und einen regen Austausch mit Schüler*innen, Eltern und dem Kollegium. Mein Wunsch ist es, die Kinder und Jugendlichen von heute auf die immer komplexer werdende und sich stetig verändernde Welt vorzubereiten, sodass sie nicht darin verloren gehen, sondern an unserer Schule zu selbstständigen, kritischen, vor allem aber gesunden Individuen heranwachsen können.

    Mit herzlichen Grüßen
    Lisa Demir

    Tags: Neue Kollegen

    Vorblicke

    Klima-Workshop

    Klima-Workshop
    Klima-Workshop am 05. und 06. November Nachhaltige Strukturen Ein Workshop mit Anna Steinhardt...

    weiterlesen

    Schwarzes Brett

    Bücherspende

    Bücherspende

    Bitte um Bücherspende für die Schülerbibliothek

    Für die umgestaltete und wieder geöffnete Schülerbibliothek (Öffnungszeiten jetzt immer mittwochs und freitags) werden dringend Bücher benötigt, damit es neuen „Lesestoff“ für die Schüler*innen der Freien Waldorfschule Göttingen gibt! Abgegeben werden können gebrauchte, gut erhaltene Kinder- und Jugendbücher für jedes Alter.

    weiter lesen

    Erhebungsbogen zum Schulgeld

    Erhebungsbogen zum Schulgeld

    Liebe Eltern,

    bitte denken Sie an die Abgabe des Erhebungsbogens für das Schuljahr 2021/2022!

    -Das Schulbüro-

    weiter lesen

    Aufruf an Eltern

    Aufruf an Eltern

    Die Schulgeldgruppe sucht dringend Verstärkung!

    Bei Interesse melden Sie sich bitte im Schulbüro.
    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

    weiter lesen

    Nachfolger/in Blumengestaltung für die Schule

    Nachfolger/in Blumengestaltung für die Schule

    Liebe Eltern,

    nach 7 Jahren als "Blumenfrau" möchte ich diese Aufgabe aus zeitlichen Gründen abgeben.
    Haben Sie Freude an Blumen und Dekoration sowie frische, neue und kreative Gestaltungsideen?

    weiter lesen